Chrigel, Christian Weissenbacher, seit über 15 Jahren beruflich mit Pferden im Holz und gelernter Holzer. Er hat viel Erfahrung im Umgang und der Ausbildung von Holzrückepferden. 

Sandra, Besitzerin von Primeli ist für die Administration, das Marketing, Fotografie (www.knipserei.ch) und leibliche Wohl bei Tageseinsätzen verantwortlich.

holzrücken, Pferd, Holzbringung, Kaltblut, Shire, Arbeit mit Pferd

Eichi, Markus Eichenberger, langjähriger Holzrückeexperte und  versierter Fuhrmann. Auch er bildet seit vielen Jahren Pferde vor dem Wagen und im Holz aus. 

holzrücken, Pferd, Holzbringung, Kaltblut, Shire, Arbeit mit Pferd

Cumeragh House Supreme the second, oder kurz Primeli, ist ein Shire Wallach, geb. 11.02.2009 und wird seit 2019 durch Chrigel in der Arbeit im Holz ausgebildet. Zusätzlich zeigt er sich als super Partner unter dem Sattel und an der Hand. Ein freundlicher, sensibler Gentleman.

Diego, ein 7 jähriges süddeutsches Kaltblut, Wallach ist der neueste Zugang bei der Holzbringung. Er wird zur Zeit von Chrigel in der Arbeit im Holz und am Wagen ausgebildet. Ein Kraftpaket mit grosser Zukunft. 

holzrücken, Pferd, Holzbringung, Kaltblut, Shire, Arbeit mit Pferd

Rico ist ein Polenwallach, 6jährig und seit Ostern 2019 im Besitz von Eichi welcher sich auch um die Ausbildung des hübschen Jungen kümmert. Er ist sehr zugfreudig und macht auch untere dem Sattel eine tolle Figur. Ein guter Kumpel mit grosser Zukunft.