Chrigel, Christian Weissenbacher, seit über 15 Jahren beruflich mit Pferden im Holz und gelernter Holzer. Er hat viel Erfahrung im Umgang und der Ausbildung von Holzrückepferden. 

Sandra, Besitzerin von Primeli und Joshua ist für die Administration, das Marketing, Fotografie (www.knipserei.ch) und das leibliche Wohl bei Tageseinsätzen verantwortlich.

Alexa, die Reitbeteiligung von Fado und eine tolle Unterstützung im Stall. Mit ihr geniesst Fado gerne seine Auszeit von der Arbeit im Holz bei gemütlichen Ausritten. 

Andrea, eine gute Freundin mit langjähriger Pferdeerfahrung (Selbstversorgerin seit vielen Jahren), welche uns bei den Schnupperkursen und der Betreuung der Kunden hilft. Sie ist die gute Seele auf welche wir uns jederzeit verlassen können. 

Cumeragh House Supreme the second, oder kurz Primeli, ist ein Shire Wallach, geb. 11.02.2009 und wird seit 2019 durch Chrigel in der Arbeit im Holz ausgebildet. Zusätzlich zeigt er sich als super Partner unter dem Sattel und an der Hand. Ein freundlicher, sensibler Gentleman.

Fado, ein 6jähriges Percheron, Wallach ist der neueste Zugang bei der Holzbringung. Er wird zur Zeit von Chrigel in der Arbeit im Holz und am Wagen ausgebildet. Ein Kraftpaket mit grosser Zukunft. 

Iton, ein 2,5 jähriger Percheron, gekörter Hengst. Er wird zur Zeit von Chrigel langsam an die Arbeit herangeführt und er steht auch gesunden Stuten als Deckhengst zur Verfügung. 

Joshua, ein 3,5 jähriges Shire, gekörter Hengst. Er wird zur Zeit von Chrigel in der Arbeit im Holz und am Wagen ausgebildet. Ausserdem steht er gesunden Stuten als Deckhengst zur Verfügung.