Team

Chrigel
Chrigel

Chrigel, Christian Weissenbacher, seit über 15 Jahren beruflich mit Pferden im Holz und gelernter Holzer. Er hat viel Erfahrung im Umgang und der Ausbildung von Holzrückepferden.

 

Andrea L
Andrea L

Andrea L, unsere gute Seele, auf die wir uns jederzeit verlassen können. Sie unterstützt uns und den Verein tatkräftig und erledigt sämtliche Administration.

 


Alexa
Alexa

Alexa, die Reitbeteiligung von Fado und eine tolle Unterstützung im Stall. Mit ihr geniesst Fado gerne seine Auszeit von der Arbeit im Holz bei gemütlichen Ausritten. 

Andrea S
Andrea S

 Andrea S, die Reitbeteiligung von Rubin und ebenfalls als Hilfe im Stall und an den Kursen. Andrea und Rubin begleiten Alexa und Fado oft bei ihren Ausritten.


Fado
Fado

 Fado, unser 7 jähriger Percheron Wallach und Partner von Chrigel bei der Arbeit im Holz. Er ist unser verlässliches, braves Kurspferd, kann aber bei grösseren Herausforderungen auch mal den Kampfmodus einschalten.

Rubin
Rubin

Rubin, unser Neuzugang. Der 5 jährige Percheron Hengst wird zur Zeit sorgfältig von Chrigel der Arbeit im Holz und am Wagen ausgebildet.